Kostenloser Versand ab 15,00€ Bestellwert

ABOUT US

ABOUT PRETTIQUE

Unser Ziel bei prettique ist es, dass du dir selbst mal wieder etwas Gutes tust. Mit unseren Schmuckstücken möchten wir dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dir deinen "Tu-dir-etwas-Gutes"-Moment in dem Alltagstrubel ermöglichen. 

Unsere Schmuckstücke stehen für das Besondere im Alltag. Das bedeutet für uns, dass wir hohen Wert auf die Verarbeitung und die Materialien legen. Aus diesem Grund packen wir zum Beispiel alle Pakete in unserem Büro in München selbst. Denn für uns beginnt der besondere Moment schon beim Öffnen unseres Paketes. 

Unser Team...

 

 

 Aber wer ist prettique eigentlich? prettique ist ein kleines Team (wenn auch nicht mehr ganz so klein wie auf dem Foto), das große Ziele hat. Dabei packen alle fleißig mit an und geben so ihr Bestes das Portfolio immer weiter auszubauen. So lange gibt es uns nämlich noch gar nicht. Nachdem wir 2017 als Affiliate Shop gestartet sind, haben wir schnell festgestellt, dass wir nicht nur nach dem schönsten Schmuck suchen möchten, sondern diesen selbst designen und produzieren können. So haben wir uns 2018 entschlossen den Schritt zu gehen und unser ersten eigenes Schmuckstück auf den Markt gebracht - unseren MEGHAN Ring. Viele Schmuckstücke später ist prettique nun bereit für viele weitere "Tu-dir-etwas-Gute"-Momente - denn davon kann es nie genug geben.