Rücksendung

Du hast 14 Tage Zeit dein Schmuckstück zurück zu geben. 

 

Bitte beachte, dass wir dir keine Benachrichtigung schicken können, wenn deine Retour bei uns eingegangen ist. Du erhältst erst eine Benachrichtigung, wenn wir dir den Kaufpreis zurück erstatten. 

 

Aktuell benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 5 - 7 Tagen. 

 

Der Kaufbetrag wird dir auf die von dir gewählte Zahlungsart erstattet. 

 

So versendest du deine Rücksendung

 

Bitte sende dein Paket an folgende Adresse zurück: 

 

prettique

tracdelight GmbH

Retoure 

Arabellastraße 23

81925 München

 

Damit wir deine Bestellung schneller und einfach zuordnen können, wäre es super wenn du folgende Informationen auf einem Zettel vermerken und in das Paket beilegen könntest:

 

  • Name
  • Bestellnummer
  • den Grund der Rücksendung

 

Alternativ kannst du dir auch den Lieferschein hier ausdrucken und ausgefüllt beilegen. 

 

Bitte beachte, dass wir aktuell die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen und dass dein Päckchen ausreichend frankiert ist. 

Es ist außerdem hilfreich den Postbeleg aufzubewahren. So hast du einen Nachweis, falls es dein Paket mal nicht zu uns zurück schaffen sollte. 

 

Bitte beachte, dass wir dir bei Beauty Produkten den Kaufpreis nur erstatten können, wenn die Produkte originalverpackt und unbenutzt bei uns eintreffen.