FAQ

Wir haben hier mal alle wichtigen Fragen und deren Antworten zusammen getragen. Du findest deine Antwort auch hier nicht? Dann schreibe und gerne eine E-Mail an info@prettique.de. 

VERSAND
Wie viel kostet der Versand?

Hier findest du eine Übersicht über unsere Versandkosten.

Welche Versandart gibt es?

Wir verschicken alle unsere Pakete mit DHL und per Standardversand. Einen Expressversand können wir aktuell leider nicht anbieten.

Wie kann ich mein Paket nachverfolgen?

Nachdem wir das Paket an DHL übergeben haben erhält du eine Mail mit einem Tracking Code von uns. Mit Hilfe des Tracking kannst du den Status deines Paketes jederzeit online abrufen.

Was kann ich tun, wenn ich falsche oder kaputte Ware erhalten habe?

Deine Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wie du sicher weißt, sind wir noch ein junges Unternehmen und sind ständig daran unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Sollte bei dir etwas schief gelaufen sein, tut uns das schrecklich Leid und wir möchten uns im Namen des gesamten Team bei dir entschuldigen und werden so schnell wie möglich eine passende Lösung für dich finden. Bitte schicke uns eine Mail an info@prettique.de. Am Besten hängst du gleich ein Bild an deine Mail an und gibst außerdem noch deine Bestellnummer an - wir werden uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzten.

 

BESTELLUNG
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?

Nachdem du deine Bestellung bei uns abgegeben hast schicken wir die automatisch eine Bestellbestätigung zu. Checke deswegen bitte auch immer deinen Samp Ordner. Falls aus irgendwelchen Gründen keine Bestätigung angekommen ist, kannst du uns gerne eine Mail an info@prettique.de schicken und wir senden dir die Bestätigung erneut zu.

Ich möchte meine Bestellung stornieren / ändern?

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast können wir leider keine Änderungen oder Stornierungen mehr garantieren. Wir geben aber natürlich unser Bestes trotzdem eine Lösung zu finden. Am besten schreibst du uns eine Mail an info@prettique.de oder rufst uns an unter: +49 (0)89 9250 2087. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich um dein anliegen. 

ZAHLUNG
Welche Zahlungsarten gibt es?

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an: PayPal, Kartenzahlung (VISA, MASTERCARD, MAESTRO), Sofortüberweisung und auf Rechnung (Klarna).

Wie bekomme ich meine Rechnung?

Aktuell legen wir aus umwelttechnischen Gründen keine ausgedruckten Rechnungen in die Pakete. Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast erhälst du von uns eine Bestellbestätigung mit einem Link zu deiner Online Rechnung. Falls der Link nicht funktionieren solle kannst du uns gerne eine Mail an info@prettique.de schicken und wir schicken dir deine Rechnung per Mail zu.

 

RÜCKSENDUNG UND ERSTATTUNG
Wie verschicke ich eine Rücksendung?

Bitte sende deine Rücksendung an: prettique, tracdelight GmbH, Retoure , Arabellastraße 23, 81925 München. Damit wir deine Bestellung schneller und einfach zuordnen können, wäre es super wenn du folgende Informationen auf einem Zettel vermerken und in das Paket beilegen könntest: Name, Bestellnummer, Grund der Rücksendung. Alternativ kannst du dir auch den Lieferschein hier ausdrucken und ausgefüllt beilegen. Bitte beachte, dass wir aktuell die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen und dass dein Päckchen ausreichend frankiert ist. Es ist außerdem hilfreich den Postbeleg aufzubewahren. So hast du einen Nachweis, falls es dein Paket es mal nicht zu uns zurück schaffen sollte. Bitte beachte, dass wir dir bei Beauty Produkten den Kaufpreis nur erstatten können, wenn die Produkte originalverpackt und unbenutzt bei uns eintreffen. Vielen Dank!

Bekomme ich eine Bestätigung wenn meine Rücksendung angekommen ist?

Aktuell ist es uns leider nicht möglich dir eine Bestätigung zu schicken sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist. Du erhältst eine Mail von uns sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde und wir dir dein Geld zurück überwiesen haben.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wir überweisen dir dein Geld auf die gleich Weise die du in deiner Bestellung gewählt hast. Bitte beachte, dass es uns aktuell nicht möglich ist dir dein Geld auf eine andere Zahlungsart zurück zu erstatten.

Wie lange dauert es bis meine Rückerstattung bearbeitet wurde?

Wir geben uns Mühe deine Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Aktuell haben wir eine Bearbeitungszeit von 10 bis 14 Tagen.