Hi! Schön, dass du da bist!

ÜBER PRETTIQUE

About pretty things

Eva Foam
Unser Name prettique

Ausbrechen aus dem hektischen Alltag, entspannt durch einen kleinen Laden flanieren und schöne Dinge entdecken. Genau dieses Gefühl möchten wir dir bieten - nur online. Prettique ist eine Wortneuschöpfung, zusammengestellt aus den Wörtern „Pretty“ und „Boutique“. Mit auserwählten Schmuckstücken und Beauty-Produkten möchten wir dir deinen „Tu-dir-etwas-Gutes“-Moment schenken.

Non slip surface
Unsere Geschichte

prettique wurde im Juni 2018 als Schmuck-Start-Up des Hubert Burda Media Konzerns gegründet und seitdem arbeiten wir als junges Team dauerhaft daran uns immer weiterzuentwickeln und dein prettique Erlebnis so perfekt wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass unser Produktportfolio immer weiterwächst und wir seit Mitte 2020 neben unseren Schmuckstücken nun auch Beauty-Produkte für dich anbieten können.

Unser Team

Anna

Sie ist das Herzstück von prettique. Mit ihrem Engagement und ihrer Power leitet sie das Team. Anna hat für jedes Problem eine Lösung und kein Weg führt an ihr vorbei.

Ferdi

Als Abteilungsleiter steht er dem Team mit Rat und Tat zur Seite. Er hat immer gute Ideen und bringt das Team durch seine Erfahrung und Connections voran.
Marin Julia

Marie

Als Werkstudentin unterstützt sie bei Allem was anfällt. Marie pflegt den Onlineshop, gestaltet den Newsletter und hat ein Auge darauf, dass eure Bestellungen rechtzeitig bei euch zuhause ankommen.
Marin Julia

Mikki

Er ist unser Amazon-Experte. Alles was auf der Shopping Plattform anfällt, landet bei Mikki. Mit seinem Know-How bietet er prettique die Chance als kleine Boutique auch mit den Großen mitzuhalten.

Euer Feedback